LAG-Tag des Bezirks Oberbayern

View Calendar
13. February 2021 10:00 - 12:00

Die Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben das Ziel, die inhaltliche und politische Arbeit in der Partei und ihren verschiedenen Gremien zu entwickeln, zu vernetzen und die Zusammenarbeit mit (Fach-) Verbänden, Initiativen und wissenschaftlichen Institutionen zu koordinieren. Sie sind eine Einrichtung des Landesverbands und der Ort ehrenamtlicher Arbeit auf der Landesebene.

Ob ihr euer Fachwissen einbringen wollt oder in einem Themengebiet dazulernen wollt: Hier seid ihr richtig! Mit 21 verschiedenen Landesarbeitsgemeinschaften hat sich mittlerweile ein fachlich sehr breites Spektrum entwickelt das von B wie Bildung bis W wie Wirtschaft & Finanzen reicht. Die volle Liste findet ihr unter http://www.gruene-bayern.de/lag – da ist für jede*n was dabei!

Und wir möchten dir gerne dabei helfen, mit einem Speed-Dating die richtige LAG für dich im breiten Angebot der Landesarbeitsgemeinschaften zu finden, und dich zur Mitarbeit begeistern. Dazu bieten wir für Samstag, den 13.2., von 10-12 Uhr einen LAG-Tag im Bezirk Oberbayern an. Nach einer kurzen Einführung in die Rolle der Landesarbeitsgemeinschaften durch unsere Bezirksvorsitzenden könnt ihr in einem digitalen "World Café" in drei Landesarbeitsgemeinschaften reinschnuppern und dort den Sprecher*innen der LAGen eure Fragen stellen.

Melde dich jetzt an unter http//:www.gruene-oberbayern.de/lag/, wir freuen uns auf deine Teilnahme!